pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 gilt das für morgen auch schon?! Ich werd einfach nur nicht verlängern. Ob die Einheiten in den Ferien jetzt zum WS oder SS zählen, überlasse ich euch. Machen wir es so, dass ich bereits nicht mehr dabei bin, aber falls ihr morgen zu wenig seid -> anrufen, dann komm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2013 danke mogli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar 2013 Muss morgen absagen, Nichte hat Geburtstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Februar 2013 Bin heut mit Halsweh aufgewacht... Würd lieber aussetzen. - Sorry für die späte Absage. Wenn ihr zu wenig seid, bitte SMS, dann komm ich und stell mich ims Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Februar 2013 Bin heut mit Halsweh aufgewacht... Würd lieber aussetzen. - Sorry für die späte Absage. Wenn ihr zu wenig seid, bitte SMS, dann komm ich und stell mich ims Tor sind genug 05.02.: [10/15] Joe Zorni Fanki Paul Chris Pheips Thommy Roi Mogli Mitch Schurli Hias Marki Armin Jürgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Februar 2013 Hier nochmals zur Sicherheit: keine Einheiten am 12. UND 19.2.! am Feiertag dem 19.3. dafür geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) 26.02.: [10/14] Joe Zorni Fanki Paul Chris Thommy Roi Mogli Mitch Schurli Hias Marki Armin Jürgen Juuul Ist Joe wieder fit? Joe fehlt bis auf Weiteres... Hiasi? aktuell hamma 14 fixe, einen könntma theoretisch noch dazunehmen. wenns so bleibt: bitte dem Mogli morgen 18€ mitnehmen! bearbeitet 26. Februar 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2013 seas bin morgen net dabei! kohle gibts das naechste mal von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Februar 2013 Muss morgen leider Absagen... Nix fit. Kohle auch von mir das nächste mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo, tut mir leid wegen der späten absage, aber ich bin leider krank.. ;/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Februar 2013 juuul kommt, somit 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. Februar 2013 fanki, armin und ich fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) 05.03.: [6/14] Joe Zorni Fanki Paul Chris Thommy Roi Mogli Mitch Schurli Hias Armin Marki Jürgen bearbeitet 4. März 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) edit: Bin Dienstag doch da. Hab Termine verwechselt. bearbeitet 3. März 2013 von m0gli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 3. März 2013 leider auch nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts