[Bilder] England - Italien 0:0, 2:4 n.E.


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nach einem ereignisreichen Tag in der Ukraine (mit Rückfahrt auch Donezk und der Stadtbesichtigung), stand am Abend das Viertelfinale England gegen Italien auf dem Programm. Das Olympiastadion war gut besucht (64.340 Zuschauer) und das Spiel begann flott. Doch je länger es dauerte, desto einschläfender wurde es. England tat nichts fürs Spiel und kam glücklich in Elferschießen. Dort gewannen die Italiener dann verdient mit 4:2!

https://picasaweb.google.com/Heffridgeontour/EnglandItalien0024NE

P6241430.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Danke für die Fotos!

@ weisshaar: Ich bin ein Fan von deiner Seite und lese mir regelmäßig deine Reiseberichte durch. Kompliment, du machst das wirklich gut und. Soll jetzt keine Kritik sein, nur eventuell ein Verbesserungsvorschlag, es wäre leichter zu lesen wenn du 1-2 Absätze einbaust.

Pirlo Foto :love:

Im Orf habens immer du daher geredet das so wenig Engänder im Stadion sind, wie war denn generell die Aufteilung im Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Pirlo Foto :love:

Dank zurück!

Im Orf habens immer du daher geredet das so wenig Engänder im Stadion sind, wie war denn generell die Aufteilung im Stadion?

Absoluter Bullshit, es waren einige Engländer dort! Im Vergleich dazu, was Franzosen, Portugiesen oder Italiener in die Ukraine mitgebracht, ist die Aussage, dass wenig Engländer dort waren eine Frechheit. Engländer waren überall. Ihr Sektor war gegenüber unserer Kurve. Der war voll. Ein paar Italiener waren neben uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.