[Bilder] Spanien - Frankreich 2:0 (1:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Viertelfinale bei der EURO 2012 in Donezk. Nach einer Nachtfahrt mit dem Bus aus Kiew und einem nicht minder abenteuerlichen Tag in der Stadt, zumal wir fieberhaft nach einer passenden Rückfahrmöglichkeit nach Kiew suchten, ging es dann doch aller Sorgen entledigt in die Donbass Arena. Nur 45.000 Zuschauer kamen zu diesem Spiel und mindestens ein Drittel davon kam aus dem benachbarten Russland. Am Rasen war Xabi Alonso der Machtwinner für Spanien. Er erzielte in der ersten Halbzeit das 1:0 per Kopf und traf in der Nachspielzeit zum 2:0. Frankreich blieb aber die gesamte Spielzeit über äußert blass und schied verdient aus.

https://picasaweb.google.com/Heffridgeontour/SpanienFrankreich2010

Danke noch an unsere "Lebensretter" aus Saarbrücken, die uns wieder nach Kiew. Hier ist ihr Bericht von diesem Spiel:

http://em2012.blogs.sr-online.de/

P6231144.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.