Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] Spanien - Frankreich 2:0 (1:0)

2 Beiträge in diesem Thema

Viertelfinale bei der EURO 2012 in Donezk. Nach einer Nachtfahrt mit dem Bus aus Kiew und einem nicht minder abenteuerlichen Tag in der Stadt, zumal wir fieberhaft nach einer passenden Rückfahrmöglichkeit nach Kiew suchten, ging es dann doch aller Sorgen entledigt in die Donbass Arena. Nur 45.000 Zuschauer kamen zu diesem Spiel und mindestens ein Drittel davon kam aus dem benachbarten Russland. Am Rasen war Xabi Alonso der Machtwinner für Spanien. Er erzielte in der ersten Halbzeit das 1:0 per Kopf und traf in der Nachspielzeit zum 2:0. Frankreich blieb aber die gesamte Spielzeit über äußert blass und schied verdient aus.

https://picasaweb.google.com/Heffridgeontour/SpanienFrankreich2010

Danke noch an unsere "Lebensretter" aus Saarbrücken, die uns wieder nach Kiew. Hier ist ihr Bericht von diesem Spiel:

http://em2012.blogs.sr-online.de/

P6231144.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.