Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pheips

WLan Stick benötigt

5 Beiträge in diesem Thema

Nachdem das Netzwerkkabel verlegen, sich als problematisch herausgestellt hat, würde ich mir gerne für meinen Desktop-PC einen WLAN Empfänger/Stick/USB-Adapter (wie auch immer der korrekte Ausdruck ist) kaufen. Dieser sollte sowohl unter Windows als auch Linux (Kubuntu 12.04) funktionieren. Hat irgendjemand eine Empfehlung? THX im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Netgear WG111v3

Funktionierte in allen von mir getesteten *buntu Varianten seit 10.04. mittels Plug and Play.

Wenn du damit zocken willst und eine stabilere Verbindung brauchst, kann ich dir im Kubuntu auch behilflich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.