Augustin

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Augustin: unbedingt neue Ausgabe ab Freitag kaufen!

In der kommenden Ausgabe des Augustin gibt es für Sportklub-Fans ein besonderes Schmankerl: unsere Nostalgie-Derby-Bimfahrt in Wort und Bild!

cover126.jpg

Den Augustin zu kaufen zahlt sich eben aus! Für nur 2 Euro bekommst Du, bei jeder U-Bahn und vielen Schellbahn-Stationen und sonst auch eigentlich überall, Dein Augustin-Exemplar. Ein Euro verbleibt dem Verkäufer, in der Regel jemand der sich finanzielle Unterstützung verdient. Denn es ist schon unglaublich mit welcher Ausdauer die Augustin-Verkäufer die erste österreichische Boulevarzeitung feilbieten. Viele Firmen könnten sich glücklich schätzen, wenn ihre Arbeitnehmer mit einer vergleichbaren Arbeitseinstellung ans Werk gehen würden.

Also: Augustin kaufen und jenen, die selten dazu Gelegenheit haben, ein Lächeln ins Gesicht zaubern, vielleicht auch mit einem kleinen Plauscherl zwischen zwei U-Bahnen, denn Worte sind ein Brückenschlag vor dem Abgrund unserer Einsamkeit!

www.wienersportklub.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Da ich Augustin Stammkäufer bin werd ich den natürlich auch kaufen.

Die Verkäufer sind sympathisch, die Artikel sehr toll geschrieben.

Und über Fussball ist auch ziemlich oft was drin.

Hoffentlich gewinnt der Augustin nach dieser Ausgabe noch ein paar Sportclub-Stammkäufer :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
<!--QuoteBegin-Gaskanne+29 Oct 2003 - 17:51--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gaskanne @ 29 Oct 2003 - 17:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Hoffentlich gewinnt der Augustin nach dieser Ausgabe noch ein paar Sportclub-Stammkäufer :super:

Genau :super: Hoffentlich auch umgekehrt...

Wie umgekehrt? Sportklub-Stammkäufer gewinnen den Augustin? :D *scherz*

Nein, weiß schon was du meinst.

Man könnte doch Überlegungen anstellen, dass Verkäufer des Augustin gratis den Spielen des Wiener Sportklub beiwohnen dürfen... Wäre glaub ich eine gute Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Man könnte doch Überlegungen anstellen, dass Verkäufer des Augustin gratis den Spielen des Wiener Sportklub beiwohnen dürfen... Wäre glaub ich eine gute Sache.

Auf jeden Fall. Der Verkäufer sollte aber wenn möglich ist extra auf den Sportklub-Artikel hinweisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
ich hoffe dein sinnvoller beitrag in der strassenbahn is im video :laugh:

Ich werde dich gleich verwarnen. :D Verunglimpfung des Moderators :verbot::D Ich glaub, es wär mir aufgefallen, wenn da jemand mit einer Kamera anbei gestanden wäre. Naja. Hüllen wir den Mantel des Schweigens über diese Angelegenheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag