Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lepus

Trainingscamp

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo!

Ich spiele selber Hobby mäßig Leidenschaftlich Fußball und das schon bereit seid vielen Jahren! Als Kind hab ich es allerdings immer versäumt vielleicht auch mal mein Talent zu fördern und in ein Trainingscamp zu gehen. Nun hab ich überlegt meinen Sohn dies zu ermöglichen, der mit 10 jahren schon seid 4 Jahren Fußball spielt. Und ich dachte ich kann ihm zum Geburstag ja mal ein Besuch in einem Fußballcamp zu schenken. Nun habe ich im Internet ein bisschen recharchiert und bin auf dieses Fußballcamp von der Allianz gestoßen. Das ist direkt in München und sogar auf dem Gelände des FC. Bayern München. Das klingt auf dem ersten Blick auf jedenfall alles sehr viel versprechend! Nun wollt ich euch mal Fragen, ob ihr vielleicht noch Tipps habt, Erfahrungen mit dem Fußballcamp oder mit anderen.

Ich freue mich über jeden Tipp!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.