BET4FUN-SPIELREGELN


Lichtgestalt

Recommended Posts

what's the chapel of mine

Herzlich Willkommen bei Bet4Fun !

Hier könnt Ihr fiktives Wettkapital (Coins) auf Fußballspiele aus aller Welt setzen. Bevor Ihr aber zu wetten beginnt, beachtet bitte folgende Spielregeln:

- Jeder User startet mit der Anzahl von Coins, die der Durchschnitt der Coins aller User ausmacht, maximal aber mit 3.000 Coins.

- Die Wetten sollten beispielsweise in dieser oder ähnlicher Form abgegeben werden: "SK Rapid - FK Austria, Tipp X, 100 Coins"

- Bei Cupspielen zählt das Ergebnis nach 90 Minuten (und nicht nach Verlängerung)

- Der Mindesteinsatz pro Wette beträgt 10 Coins.

- Jeder Spieler darf täglich nur so viele Coins einsetzen, wie er lt. letztem Zwischenstand auf seinem Wettkonto hat.

- Wenn man keine Coins mehr besitzt, muss man sich neu qualifizieren. In der Qualifikation muss man ein Wettverhältnis von 4:1 (gewonnene Wetten : verlorene Wetten) oder besser erreichen, um wieder um Coins wetten zu dürfen.

- Bei einem Wettverhältnis von 4:1. oder besser hat man die Qualifikation geschafft.

Die gewonnenen Wettquoten werden multipliziert. Diese Gesamtquote wird mit

- 400c bei einem Wettverhältnis von 4:1

- 500c bei einem Wettverhältnis von 4:0

- 600c bei einem Wettverhältnis von 6:1

- usw.

multipliziert. Das ergibt das Startkapital für die nächste Woche, der in der Qualifikation erreichbare Maximalbetrag ist mit 9.000 Coins limitiert.

- Wettet ein User fünf Wochen in Folge und ohne Begründung nicht, muss er beim Wiedereinstieg durch die Qualifikation; er darf nicht neu mit dem Durchschnitt aller User, die in der Rangliste sind, starten.

- Die Quoten werden von Lichtgestalt oder einer allfälligen Vertretung gepostet und stammen von ausgewählten Wettbüros.

- Wenn ein Spiel z.B. am 17.4. gepostet wird, aber erst am 18.4. stattfindet, sind Wetten auf dieses Spiel für den 17.4. ungültig (bzw. wird das Spiel bei Kombiwetten mit 1.0 gewertet)!

(Regeln by Dannyo, überarbeitet von Lichtgestalt und pop corn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.