Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
-FAKmasta-

Sportklub - Juve

10 Beiträge in diesem Thema

mein vater ist sportklub fan

und er sagt immer das sie juve 7:0 geschlagen hätten... soll aber schon länger her sein!

kann das stimmen?

masta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Vater hat 1. einen guten Fussballgeschmack und 2. recht. :D

Stattgefunden hat das ganze 1958.

Und in der Runde danach fand das angeblich beste Sport-Club-Match der Vereinsgeschichte gegen Dukla Prag statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

copyright www.wienersportclub.at:

1.10.1958 An diesem Tag schreibt der Wiener Sport-Club Fußballgeschichte. In der ersten Runde des Europacup der Meister wird die hoch favorisierte Mannschaft von Juventus Turin im Wiener Praterstadion mit 7:0 deklassiert!

Josef Hamerl erzielt in diesem Spiel vier Tore und erlangt durch diese Leistung fußballerischen Weltruhm. Das Ergebnis wird mit Fug und Recht als der größte sportliche Erfolg, den der Wiener Sport-Club je erreichte, bezeichnet.

wsc_juv_1958_anz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<!--QuoteBegin-BetrayedByMany+29 Oct 2003 - 15:40--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BetrayedByMany @ 29 Oct 2003 - 15:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> War eigentlich jemand der hier postenden letzte Woche auf dem "Gedenkabend"? ChristianS?

ich habs mir extra im palm notiert; allerdings (und da weiss ich jetzt nicht obs mein fehler war oder obs eh passt) für 21.11.2003. die frage die sich stellt: hat das jetzt schon statt gefunden, oder nicht? fakt ist, dass ich überhaupt nichts darüber gelesen habe (was mich angesichts des ereignisses wundert) und auch nicht mehr weiss woher die info stammt...

bearbeitet von mateu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es war wirklich gestern vor einer Woche, sprich am 21.10. - und hat auch plangemäss stattgefunden. Ich hatte selbst leider keine Zeit, hab mir aber nachher von einigen Anwesenden berichten lassen, dass es ziemlich gut gewesen sein soll, zumal wohl auch einige Spieler von damals anwesend waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.