phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 kann es sein dass sich da während des spiels die quoten nicht ändern?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 kann es sein dass sich da während des spiels die quoten nicht ändern?? Das bezweifle ich stark. Sonst Wette ich bei einem eher überraschenden Zwischenstand in Minute 90 und kassiere die Quote von vor dem Spiel?. Wenn ja: wieso hab ich studiert wenn man auch so Geld verdienen kann:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 ok hat sich noch geändert. jetzt hab ich allerdings des problem dass ich was richtig getippt hatte aber die sagen war ein loose. hab denen jetzt ne mail geschickt aber noch nichts zurückbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts