Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SV Bad Pirawarth - SK Spannberg 4:2 (1:0)

2 Beiträge in diesem Thema

Nach dem Flop vom Nachmittag ging es weiter nach Bad Pirawarth. Dort wurde im idyllischen Föhrenwaldstadion die Saison in der 1.Klasse Nord beendet. Zum Spiel gegen den SK Spannberg kamen 125 Zuschauer, die eine unterhaltsamne Partie sahen. Insbesondere in der Schlußphase fielen die Tore wie am Fließband. Bad Pirawarth konnte sich mit einem 4:2-Sieg von seinem Publikum in die Sommerpause verabschieden.

https://picasaweb.google.com/Heffridgeontour/SVBadPirawarthSKSpannberg4210

P6100881.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.