Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] FC Viktoria Otrokovice - FC Velké Meziříčí 1:1 (1:1

1 Beitrag in diesem Thema

An einem verregneten Sommertag sollte die tschechische Divize - Skupina D (4.Liga - Gruppe D) in Otrokovice komplettiert werden. Zum Spiel gegen Velké Meziříčí, das sich ebenfalls im Abstiegskampf befindet, kamen lediglich 100 Zuschauer. Otrokovice hatte den besseren Start und ging durch einen Freistoß in Führung. Die Gäste glichen allerdings noch vor der Pause aus. Danach kämpften beide Mannschaften beherzt, doch ein weiterer Treffer wollte nicht fallen. Otrokovice scheiterte in der Nachspielzeit noch mit einem Freistoß am Tormann und hat damit nur mehr theoretische Chancen auf den Klassenerhalt.

https://picasaweb.google.com/Heffridgeontour/FCViktoriaOtrokoviceFCVelkeMezirici1111

P6090764.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.