roman_sascha Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Kann mir hier mal wer sagen warum die Austria einen Tormann von Ajax kauft der nicht mal besser als da Mandl is??? Ich find man sollte in Mandl spielen lassen... Was sagt ihr dazu?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 (bearbeitet) Danke für den 1.000.000 Thread zu diesem Thema... Btw: Ich glaub schon, das er besser ist... bearbeitet 29. Oktober 2003 von VioletSoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman_sascha Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 du musst aba wissen das ich a austrianer bin..ned falsch verstehn!!! wem findest du jez besser? in Didulica oda Mandl?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Ich hab extra gesagt: ...ich "glaube" das er besser ist... Meiner Meinung nach ist es zu früh ihn definitiv zu beurteilen! Fakt is jedoch, das er bei hohen Flankn eum einiges sicherer wirkt als der Tommy! Und bei Ajax war er auf der Linie auch ein Wahnsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Über die Torleute wird schon hier, hier, hier und hier diskutiert... [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts