roman_sascha Anfänger Posted October 29, 2003 Kann mir hier mal wer sagen warum die Austria einen Tormann von Ajax kauft der nicht mal besser als da Mandl is??? Ich find man sollte in Mandl spielen lassen... Was sagt ihr dazu?? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Posted October 29, 2003 (edited) Danke für den 1.000.000 Thread zu diesem Thema... Btw: Ich glaub schon, das er besser ist... Edited October 29, 2003 by VioletSoul 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
roman_sascha Anfänger Posted October 29, 2003 du musst aba wissen das ich a austrianer bin..ned falsch verstehn!!! wem findest du jez besser? in Didulica oda Mandl?? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Posted October 29, 2003 Ich hab extra gesagt: ...ich "glaube" das er besser ist... Meiner Meinung nach ist es zu früh ihn definitiv zu beurteilen! Fakt is jedoch, das er bei hohen Flankn eum einiges sicherer wirkt als der Tommy! Und bei Ajax war er auf der Linie auch ein Wahnsinn... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted October 29, 2003 Über die Torleute wird schon hier, hier, hier und hier diskutiert... [CLOSED] 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts