Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] MŠK Námestovo - TJ Sokol Dolná Ždaňa 3:1 (1:0)

1 Beitrag in diesem Thema

Nach dem Besuch des UNESCO-Weltkulturerbedorfes Vlkolínec und einer Stärkung in Likava, ging es weiter nach Námestovo. Der Kreisstadt liegt nahe der polnischen Grenze liegt und seit dieser Saison spielt der örtliche MŠK in der 3.Liga Ost. Námestovo benötigt noch dringend Punkte für den Klassenerhalt, doch mit Punktezuwachs war gegen Dolná Ždaňa nicht unbedingt zu rechnen. Jedoch kam es anders. Námestovo kämpfte um die letzte Chance und führte zur Pause verdient mit 1:0. Kurz nach Wiederbeginn entschied ein Doppelschlag das Spiel für Námestovo. Dolná Ždaňa war an diesem Tag völlig von der Rolle und konnte nur mehr den Ehrentreffer erzielen.

https://picasaweb.google.com/Heffridgeontour/MSKNamestovoTJSokolDolnaZdana3110

P6030611.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.