Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] Partizan Bardejov - FC Lokomotiva Košice 0:4 (0:1)

1 Beitrag in diesem Thema

Fünf Punkte Vorsprung auf FC Lokomotiva Košice, die nach dem Spiel nur mehr ein Spiel hatte. Es war in Bardejov alles zur Meisterfeier der 3.Liga Ost angerichtet. 1.320 Besucher sorgten für eine ausgezeichnete Kulisse, jedoch bagann dasSpiel nicht nach Wunschen, denn Lokomotoiva ging nach neun Minuten in Führung. Bardejov fand gegen die die äußerst hart spielenden Gäste kein Mittel und bekam in der 69.Minute den zweiten Gegentreffer. Damit war der Wille gebrochen. Da danach Lokomotiva noch zwei weitere Tore erzielt, fiel der Sieg für die Gäste aber zu hoch aus. Plötzlich ist die Meisterschaft wieder spannend und mit Baník Ružiná ein weiterer Meisterschaftsanwärter im Bunde.

https://picasaweb.google.com/Heffridgeontour/PartizanBardejovFCLokomotivaKosice0401

P6020233.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.