slivo R.I.P. Geschrieben 5. Juni 2012 Dabei! Dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGipsy Tribünenzierde Geschrieben 5. Juni 2012 dabei! lg Gilbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reininghaus Bier Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2012 dabei, lg robert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2012 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2012 Bin dabei allerdings nur bis ende august! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 11. Juni 2012 dabei ab der 3. einheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2012 Dabei, allerdings mit Einschränkungen: - gesamten Juli KW 27-31 bis auf Freitag den 13ten - da trau ich mich nicht ;-) - dabei. - August KW 32-34 nicht dabei Ich teile sonst auch bei Bedarf mit jemanden meinen Fixplatz für Juli und Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. Juni 2012 alle die bereits für irgendwelche termine abgesagt haben, bitte dann noch zu gegebenem anlass die absagen konkretisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2012 bin letztes jahr öfters eingesprungen, heuer wär ich gern fix dabei! lg chri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernoelscheich Tribünenzierde Geschrieben 18. Juni 2012 Würde mich wenn möglich gerne als Fixer einbauen, bin dienstlich aber voraussichtlich NUR im Juli da... dh auch bei mir wäre evtl. teilen eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Ich zitiere mich mal selbst OT gibt's eigentlich schon einen fred für das sommerkicken am usi? würd gern als fixzahler mit einspringerstatus dabei sein /OT Link bearbeitet 18. Juni 2012 von roima 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2012 ich weiß zwar nicht, wie oft es sich ausgehen wird, aber ich unterstütz mal die fixzahler fraktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2012 Wäre auch als fixzahler dabei, werd aber montags so gut wie nie (gebe frühzeitig bescheid, wenn doch) können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 21. Juni 2012 dabei ab der 3. einheit! alle die bereits für irgendwelche termine abgesagt haben, bitte dann noch zu gegebenem anlass die absagen konkretisieren werde wohl nicht ins internet kommen die nächsten 2 wochen, daher bitte meine abwesenheiten inzwischen irgendwo notieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2012 Als einspringer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts