Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
StopGlazer

[Bilder] First Vienna FC Amateure vs. KSC/FCB, 11:0 (6:0)

1 Beitrag in diesem Thema

img_2278.jpg

im vienna-nachwuchszentrum zu gast war der tabellenletzte ksc/fcb donaustadt. der verein ist unter groundhoppern wegen der wohl skurilsten tribüne wiens bekannt: sie ist wegen eines bockigen grundstückeigentümers in der mitte geteilt (siehe fotos in diesem thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79173-bilder-kscfcb-donaustadt-vs-first-vienna-fc-amateure-20-10/ ).

die in brigittenau spielenden jung-döblinger machten in diesr partie rasch alles klar. das 1:0 des tabellenführers fiel zwar aus einem an sich harmlosen bogenkopfball andreas tiffners - er senkte sich ohne jeglichen nachdruck ins kreuzeck - verunsicherte aber den donaustädter schlussman so nachhaltig, dass er gleich ein paar weitere male patzte.

es ging zu wie auf einer schießbude und es war recht auffällig, dass besonders die viennamas-verteidiger auf tore drängten. diese gelangen dann auch relativ einfach. die überforderten donaustädter konnten einem wirklich leid tun. das dachten sich vermutlich auch die viennamas. denn hätten sie mit mehr nachdruck gespielt, wäre das ergebnis noch deutlich höher ausgefallen.

so aber begnügten sich die viennamas damit, ihr torverhältnis weiter zu ihren gunsten auszubauen. schließlich liegt hellas kagran unverändert drei punkte hinter den viennamas. somit kann auch eine niederlage in einer der ausstehenden zwei runden - einen weiteren sieg vorausgesetzt - den aufstieg der viennamas in die wiener stadtliga nicht mehr verhindern.

vorschaubilder:

1) hakan gökcek, der überlegen führende der torschützenliste vor der delegation aus dem vienna-fanblock.

2) zirkuskinder zu gast im nwz. der zirkus safari macht noch eine woche lang station am gelände des vienna-nachwuschzentrums.

3) der nach seinem gastspiel bei ostbahn xi in dieser sasion wieder zu den viennamas zurückgekehrte innenverteidiger predrag ilic freut sich mit philipp smola und andreas tiffner über sein tor.

13_viennamas-donaustadt_20120602.jpg

12_viennamas-donaustadt_20120602.jpg

26_viennamas-donaustadt_20120602.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.