Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gerhard79

[Bilder] FK Hainburg - FCM Traiskirchen 2:4 (1:2)

3 Beiträge in diesem Thema

Freitag, 01. Juni 2012

FK Hainburg - FCM Traiskirchen 2:4

Sportplatz Hainburg, 100 Zuschauer

Malerisch am Fuße der Burgruine Hainburg liegt der Sportplatz des FKH, von wo man auch einen Blick über die Grenze nach Pressburg werfen kann. Der FK Hainburg rüstete vor der Saison mit Trainer Jozef Valachovic und Spielern wie Markus Holemar und Thomas Luttenberger auf, verfehlte aber das Ziel (Meister und Aufstieg in die 2. Landesliga) deutlich. Schließlich ist es nur der 3. Platz mit über 20 Punkten Rückstand auf den überlegenen Meister.

Der kommt aus Traiskirchen und konnte auch an diesem verregneten Freitag-Abend überzeugen. Ein 0:1 wurde noch vor der Pause in ein 2:1 umgedreht. Das Highlight des Spiels (und vielleicht der gesamten Saison) war der Führungstreffer in der 42. Minute: Tormann Daniel Vondrak befördert mit einem sensationell weiten Ausschuss den Ball, der vor Hainburg-Goalie Sascha Palla einmal auf dem nassen Rasen aufspringt, ins gegnerische Tor!

Nach der Pause war es eine souveräne Leistung des designierten Aufsteigers, der rasch 4:1 führte. Thomas Luttenberger betrieb mit einem verwandelten Elfmeter nur mehr Ergebniskosmetik.

IMG_2423.jpg

IMG_2411.jpg

IMG_2431.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine neue kamera bewährt sich schon sichtlich...

Da muss ich dich leider enttäuschen! In Hainburg war meine digitale Spiegelreflex mit dabei inkl. 17-85 mm, 70-300 mm und 14 mm Weitwinkel-Objektiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.