Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ufo05

X-Box Live über PC

2 Beiträge in diesem Thema

Also ich(da ichs einrichte) bzw. ein Freund von mir hat folgendes Problem:

Er hat einen Internet-USB Stick und will vie Crossoverkabel von seinem Laptop zur X-Box 360. Ich habe alles nach einer Arbeitsanweisung im Internet gemacht und die Verbindung zum Laptop steht, also IP, Subnetmask und Gateway stimmen.

Man muss eine Primär und Sekundär DNS eingeben an der X-Box. Ich habe als Primär-DNS die Gateway-Adresse genommen und Sekundär eine von 2 DNS-Adressen die ich finde. Nur kommt jetzt auf der X-Box jener fehler: Ihr DNS-Server kann die Namen der X-box Live Server oder von xbox.com nicht auflösen.

Was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.