ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 Also ich(da ichs einrichte) bzw. ein Freund von mir hat folgendes Problem: Er hat einen Internet-USB Stick und will vie Crossoverkabel von seinem Laptop zur X-Box 360. Ich habe alles nach einer Arbeitsanweisung im Internet gemacht und die Verbindung zum Laptop steht, also IP, Subnetmask und Gateway stimmen. Man muss eine Primär und Sekundär DNS eingeben an der X-Box. Ich habe als Primär-DNS die Gateway-Adresse genommen und Sekundär eine von 2 DNS-Adressen die ich finde. Nur kommt jetzt auf der X-Box jener fehler: Ihr DNS-Server kann die Namen der X-box Live Server oder von xbox.com nicht auflösen. Was nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 Ruf auf dem PC über die Eingabeaufforderung den Befehl ipconfig /all ab, schreib dir dann die DNS-Server ab, die bei der Netzwerkkarte eingetragen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts