Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zwk

Tough mudder

3 Beiträge in diesem Thema

ncaqr.png

Ich bin vor kurzem durch Zufall auf "Tough Mudder" gestoßen, eine Art Hindernislauf der militärische Trainingselemente besitzt.

Es wir wie folgt beschrieben:

"Marathons are boring. And bad for you. Tough Mudder is so much more than a marathon - it's about testing your all-around mettle and working with a team to complete an amazing experience.

Tough Mudder events are hardcore 10-12 mile obstacle courses designed by British Special Forces to test your all around strength, stamina, mental grit, and camaraderie. With the most innovative courses, half a million inspiring participants, and more than $2 million dollars raised for the Wounded Warrior Project, Tough Mudder is the premier adventure challenge series in the world."

Solche Hindernisläufe, an denen man an seine Grenzen geht muss, haben immer schon einen Reiz auf mich ausgeübt

Und scheinbar ist nächstes Jahr auch ein Event in Wien geplant. Ich werde auf jeden Fall mitmachen. Gibt es noch andere Verrückte, die Lust dazu hätten? :D

LINKS:

http://toughmudder.com/

http://www.facebook....ghmudder?ref=ts

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gabs vor ein paar Wochen nicht den Crossrun auf der Donauinsel? Hätt ich sehr gern mitgemacht, die 5km waren aber leider schon ausgebucht.

edit: dachte beim Threadtitel zuerst an einen Spambot :davinci:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gabs vor ein paar Wochen nicht den Crossrun auf der Donauinsel? Hätt ich sehr gern mitgemacht, die 5km waren aber leider schon ausgebucht.

edit: dachte beim Threadtitel zuerst an einen Spambot :davinci:

Ja, gabs. Mir ging es genauso, hab es erst zu spät entdeckt. "tough mudder" würde ich aber auf jeden Fall eine Klasse höher einordnen. 3-fache Länge und anspruchsvollere Hindernisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.