Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Ich bin vor kurzem durch Zufall auf "Tough Mudder" gestoßen, eine Art Hindernislauf der militärische Trainingselemente besitzt. Es wir wie folgt beschrieben: "Marathons are boring. And bad for you. Tough Mudder is so much more than a marathon - it's about testing your all-around mettle and working with a team to complete an amazing experience. Tough Mudder events are hardcore 10-12 mile obstacle courses designed by British Special Forces to test your all around strength, stamina, mental grit, and camaraderie. With the most innovative courses, half a million inspiring participants, and more than $2 million dollars raised for the Wounded Warrior Project, Tough Mudder is the premier adventure challenge series in the world." Solche Hindernisläufe, an denen man an seine Grenzen geht muss, haben immer schon einen Reiz auf mich ausgeübt Und scheinbar ist nächstes Jahr auch ein Event in Wien geplant. Ich werde auf jeden Fall mitmachen. Gibt es noch andere Verrückte, die Lust dazu hätten? LINKS: http://toughmudder.com/ http://www.facebook....ghmudder?ref=ts bearbeitet 22. Mai 2012 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Gabs vor ein paar Wochen nicht den Crossrun auf der Donauinsel? Hätt ich sehr gern mitgemacht, die 5km waren aber leider schon ausgebucht. edit: dachte beim Threadtitel zuerst an einen Spambot bearbeitet 25. Mai 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 Gabs vor ein paar Wochen nicht den Crossrun auf der Donauinsel? Hätt ich sehr gern mitgemacht, die 5km waren aber leider schon ausgebucht. edit: dachte beim Threadtitel zuerst an einen Spambot Ja, gabs. Mir ging es genauso, hab es erst zu spät entdeckt. "tough mudder" würde ich aber auf jeden Fall eine Klasse höher einordnen. 3-fache Länge und anspruchsvollere Hindernisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts