m0gli Superstar Geschrieben 17. September 2012 Hab den Freitag auch noch Fortbildung. Kann erst wieder nächste Woche mitkicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2012 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 21. September 2012 sorry jungs, aber muss spontan absagen! tut mit leid - bier gibts als entschädigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. September 2012 sorry jungs, aber muss spontan absagen! tut mit leid - bier gibts als entschädigung! hiasi, des is net spontan....!2 fehlen, ich hab sämtliche üblichen gefragt, keine oder nur negative rückmeldungen. von 4 hab i no nix ghört.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 21. September 2012 hiasi, des is net spontan....! 2 fehlen, ich hab sämtliche üblichen gefragt, keine oder nur negative rückmeldungen. von 4 hab i no nix ghört.... doch, die absage schon! sorry, habs verpennt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. September 2012 elöd kommt, 1 to go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. September 2012 elöd kommt, 1 to go irgendwer wird ja wohl noch einen haben, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 22. September 2012 Am Freitag 28.9. nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2012 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) ich übernimm das mal: Freitag 28.9. 18:00-20:00 Uhr Wer fehlt, wer kann einspringen? (10/10) Paul Joe Marki (bis 16.11.) Pheips Rainer Traxi Hias Weeza Armin Z. Cheesy Fanki Chris Mogli Zorni Armin Juuul bearbeitet 27. September 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGipsy Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2012 ich könnt einspringen am freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 26. September 2012 ich fehle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 27. September 2012 bin nicht da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2012 hätt doch zeit. darf i als 11ter mann kommen??? büüüüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 28. September 2012 hätt doch zeit. darf i als 11ter mann kommen??? büüüüde von mir aus schon - hast schon bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts