pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich hab gedacht es ist morgen nix?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 20. Dezember 2012 Wenn da Pheips des sagt dann is morgen nix , passt bei mir wirds eh eng... frohes fest vielleicht sieht man sich ja beim Hirsi beim Gluehweintrinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 20. Dezember 2012 is die halle jetz offen oder zu?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2012 sollt was sein, ich bin nicht da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 24. Dezember 2012 Würd gern im Sommersemester auch als Fixzahler mitmachn, wenn es noch möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Januar 2013 Würd gern im Sommersemester auch als Fixzahler mitmachn, wenn es noch möglich ist elöd könnte auch wieder und wäre ab jetzt auch wieder als einspringer zu haben, soll ich ausrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 8. Januar 2013 Kann am 11.1. nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 9. Januar 2013 Kann am Freitag nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 10. Januar 2013 Kann am 11.1. nicht ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Januar 2013 ich auch nicht dann brauch ma noch mindestens einen/eine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 meine abwesenheit bis auf widerruf gilt auch für die freitage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Januar 2013 dann brauch ma noch mindestens einen/eine... dann brauch ma noch mindestens 2... uiuiui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) ich glaub eigentlich könnten wir morgen 4 gg 4 spielen, oder hab ich irgendwelche absagen übersehen? 11.1 [10/10] Paul Joe Marki Pheips Rainer Hias Traxi Weeza Armin Z. Cheesy Chris Juuul Mogli Cheesy + 1 Cheesy + 2 bearbeitet 10. Januar 2013 von Borat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Januar 2013 wie schauts mitm armin aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 10. Januar 2013 ich hab 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts