DominikLausegger Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Hey Leute. Hab zwar nicht glaub ich die richtige Foren-Kategorie ausgewählt, aber ich denke hier habe ich am meisten Chancen ein Antwort zu erhalten. Hat wer Erfahrung mit calcioitalia.com? Ich war im Geschäft selbst in Rom vor etwa 2 Jahren. Einfach unglaublich dort. Auch etwas eingekauft. Nun wollte ich fragen ob wer mit dem Onlinestore Erfahrungen gemacht hat? Finde leider auf Google keine Erfahrungsberichte etc. Hab auf der Italienischen Version von Ciao (ciao.it) geschaut, ich kann auch halbwegs Italienisch, trotzdem kann ich aus den "Erfahrungsberichten" nur wenig herauslesen. bearbeitet 16. Mai 2012 von DominikLausegger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 Probiers am besten mal im Italien-Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 Klingt vernünftig Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts