Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] AS Alro Slatina - SC Juventus Bucureşti 2:0 (1:0)

3 Beiträge in diesem Thema

Am Sonntag ging es ebenfalls zeitig los, diesmal ging es aber 180 Kilometer westwärts in das Judetul Olt. Das Ziel war die Stadt Slatina. In der Stadt aus der Nationalspieler Razvan Rat stammt, geht es wirklich um gar nichts. Slatina war mit Abstand der trostloseste Ort unserer Reise. Immerhin kamen rund 1000 Zuschauer zum Zweitligaspiel des AS ALRO Slatina gegen den Abstiegskandidaten SC Juventus aus Bukarest. Der Grund für diese doch gute Kulisse war allerdings der freie Eintritt. Das Spiel von Slatina war echt ansehnlich und Juventus konnte sich bei der schlechten Chancenverwertung der Hausherren bedanken, dass es zur Pause nur 1:0 stand. Nach der Pause spielten die Gäste um einiges besser, aber in Schlussphase traf Slatina zum 2:0, was zugleich der Endstand war.

https://picasaweb.go...usBucuresti2010

P5131610.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Anfahrtsfehler! Im europlan ist eh der richtige Ground drinnen und örtlich auch richtig lokalisiert. Gleich hinter dem Stadion wäre eine Brücke über einen Fluss oder Stausee gewesen... Eventuell wäre das sehenswert gewesen... Naja, wenn wir Craiova, Severin oder Olt machen, müssen wir eh wieder dort vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.