Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] FC Steaua Bucureşti - FC Ceahlăul Piatra Neamţ

3 Beiträge in diesem Thema

Von Ploiesti ging es direkt in den Südwesten Bukarests, wo im Stadtteil Ghencea Steaua Bukarest beheimatet ist. An diesem Tag empfing man mit dem FC Ceahlăul den Verein aus Piatra Neamt. 7.234 Zuschauer fanden sich zu Spielbeginn im Stadion ein und sahen in den ersten 45 Minuten eine anspruchsvolle Partie. Jedoch vermochte es Steaua - trotz einer Vielzahl an Chancen - nicht ins Tor zu treffen. In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel und Ceahlăul kam zu einigen guten Möglichkeiten. Dass der Serbe Novak Martinovic neun Minuten vor dem Ende doch noch für Steaua traf, war mehr als glücklich.

https://picasaweb.go...PiatraNeamt1000

P5101061.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.