Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] CS Mioveni - FC Braşov 0:1 (0:0)

3 Beiträge in diesem Thema

Dank der Verschiebungen der Spieltage aufgrund des Winters war es uns noch möglich, vor dem Euroleaguefinale ein Erstligaspiel zu sehen. Dies führte uns mach Mioveni, das 130 Kilometer nordwestlich von Bukarest liegt und für das Dacia Autowerk bekannt ist. Der nur durch zahlreiche Lizenzentzüge anderer Teams in die Liga 1 gekommene Aufsteiger ist bereits fix abgestiegen und spielte an diesem Nachmittag vor rund 500 Zuschauern gegen den FC Brasov. Das Spiel war wirklich schlecht und so verhalfen die Sonnenblumenkerne, dass dieses schneller verging. Mioveni spielte brav mit, doch als mit einen 0:0 rechneten, schlug Brasov in der Schlussminute aus einem Konter zu. Eigentlich war es ein unverdienter Sieg der Gäste.

https://picasaweb.google.com/Heffridgeontour/CSMioveniFCBrasov0100#

P5090849.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.