kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2012 KSV 1919 - SK Rapid Wien So, 13.05.2012, 16:00 Uhr, Franz Fekete Stadion In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der KSV 1919 auf den SK Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: KSV 1919 - SK Rapid Wien 5,20 - 3,50 - 1,45 _____________________________________________________________________________________ letztes heimspiel für uns in der bundesliga. hoffentlich hauen sich unsre kicker nochmal ordentlich rein und schenken uns zum abschied noch einen heimsieg! auch wenn wir absteigen, werden wir wenigstens von einem ordentlichen bauernverein vertreten (WAC St.Andrä, Stadionkapazität 4.100, ~25000 einwohner). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2012 letztes heimspiel für uns in der bundesliga. hoffentlich hauen sich unsre kicker nochmal ordentlich rein und schenken uns zum abschied noch einen heimsieg! auch wenn wir absteigen, werden wir wenigstens von einem ordentlichen bauernverein vertreten (WAC St.Andrä, Stadionkapazität 4.100, ~25000 einwohner). Ein Sieg zum Heimabschied wäre ein Traum. Vorallem da Rapid glaub ich der einzige große ist, den ma nie besiegt ham in die vergangenen Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Ein Sieg zum Heimabschied wäre ein Traum. Vorallem da Rapid glaub ich der einzige große ist, den ma nie besiegt ham in die vergangenen Jahre glaub ich auch! da erhoff ma uns jetzt einen heimsieg und im endeffekt gehma wahrscheinlich 0:4 unter gibt ja nach dem spiel noch die "abstiegsfeier"... gibts glaub ich auch nur in kapfenberg, dass man einen abstieg feiert bearbeitet 12. Mai 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2012 glaub ich auch! da erhoff ma uns jetzt einen heimsieg und im endeffekt gehma wahrscheinlich 0:4 unter gibt ja nach dem spiel noch die "abstiegsfeier"... gibts glaub ich auch nur in kapfenberg, dass man einen abstieg feiert sonst wars halt di saisonabschlussfeier... jz hat man den namen der situation angepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 das einzig gute, neben den unzähligen bier, war der hawi, der den cops das volle bier direkt reinpfeffert und danach alles abgestritten hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts