FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


syke

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ihr gazer habts uns in graz bei unserem auswärtsspiel dafür die frontscheibe eines fanbusses kaputt gmacht, weshalb man erst 2 stunden später die heimreise nach ibk antreten konnte. Also seits mal ruhig und beschimpft nicht immer andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und weiter, Gusterl? Schön, dass du den Zitierknopf gefunden hast, Respekt! Natürlich mangelt es dir wieder an der nötigen Auffassungsgabe, daher erklär ich es dir.

"Solche Aktionen" waren die Taten der rechten Partie bei den Veilchen, bei uns gibt es solches Gesindel zum Glück nicht, außer man nimmt die Gruabn-Veteranen her. Mir wird immer noch schlecht, wenn ich dran denk, wie die Rabihou immer beflegelt haben.

Deppen gibt es natürlich auch bei Sturm, konkret meinte ich die, die glauben, dass Prügeleien zum Fußball gehören. Ich weiß, ich hab Unrecht, und du wirst mir jetzt erklären, wie toll die Schläger sind. Oder? Bezeichnend, dass du zwei nicht zusammenhängende Dinge zusammenschmeißt. Meld dich beim Kickl, der braucht solche Leute.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

<p>

<br />

Deppen gibt es natürlich auch bei Sturm, konkret meinte ich die, die glauben, dass Prügeleien zum Fußball gehören.

<br />

Nein, es ging in beiden Faellen um Beschaedigungen am Bus und um Deine Gscheithaferlposts dazu. Und lern ENDLICH mal die Namen anderer User richtig zu schreiben wie es jeder mit deinem Namen auch macht, verdammt noch mal. Es ist nur mehr irr dass du ernsthaft glaubst das ist irgendwie lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gusterl, nein, ich schreib dich so wie es mir gefällt. Du bist halt leider nicht in der Lage, wie ein zivilisierter Mensch zu denken. Was ist denn toll an Sachbeschädigung? Sags mir, dann komm ich gern und mal dein Auto an, wenns eh so spaßig ist. Das als "Gscheiterln" zu bezeichnen, zeigt, dass du ein vollkommener Trottel bist. Bitte triff dich mal mit mir im Stadion, so einen Deppen muss man einmal gesehen haben, damit man es glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, warum dann deine Worte von wegen "Gscheiterln"? Ich habe nur festgestellt, dass solche Aktionen immer dumm sind. Und nein, das zweite Zitat war von woanders. Wie ichs gesagt habe. Ich glaub, wenn ich sage, Mord und Totschlag sind schlecht, bist auch dagegen, weils von mir kommt. Aber schön, dass man jemanden so aufregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.