U17 EM 2012


Recommended Posts

Weltmeister

Verdienter 3:0 Sieg gegen die jungen Franzosen und somit ohne Punktverlust im Halbfinale,dort geht es jetzt gegen Polen.Bester Akteur heute auf dem Platz mit 2 Toren und einer Vorlage war Max Meyer von Schalke04.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die hochgelobten Franzosen damit raus, da Georgien gegen Island 1:0 gewonnen hat. Ich hoff ich find irgendwo Bilmaterial. In Gruppe B übrigens Niederlande und Polen mit je 5 Punkten weiter.

Halbfinale, 13. Mai 2012

Deutschland - Polen (17:30)

Niederlande - Georgien (20:30)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so, hab mir die Deutschland-Partie gerade angesehen und war eigentlich nicht so eindeutig wie ichs vermutet habe, aber dennoch verdienter Sieg. Meyer verdammt stark, aber auch Dudziak hat mir wieder gut gefallen - und natürlich Schnitzler. Da sind schon ein paar interessante Jungs dabei. Vielleicht nicht gar so stark wie Yesil, Can & Co., aber trotzdem enorm viel Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Deutschland hat gegen Polen gerade 1:0 gewonnen und steht im Finale. Torschütze war Goretzka. Damit bisher alle Spiele ohne Gegentor gewonnen. Wäre schon ein Wunder, wenn die Deutschen nicht Europameister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Niederlande ist zwar mit einem 2:0 gegen Georgien ins Finale eingezogen, haben ich aber wie schon gegen Polen enttäuscht. Georgien nach einer kuriosen gelb-roten Karte ab der 16. Minute zu zehnt, danach sind die Niederländer einfach nur ideenlos angelaufen. Erst eine Minute vor Schluss haben sie das erste Tor reingenudelt. Von diesem Tonny Trindade de Vilhena war auch mal wieder extrem wenig zu sehen, da gefällt mir Ake im DM um einiges besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Niederlande U17-Europameister

16.05.2012, 20:59 Uhr

Die niederländische U17-Nationalmannschaft sichert sich den Europameister-Titel.

Die "Elftal" setzt sich in Ljubljana in einem packenden Final-Krimi gegen Deutschland erst im Elfmeterschießen mit 5:4 durch. Marc Stendera verschießt als einziger Schütze.

Vor 11.000 Zuschauern bringt Leon Goretzka die DFB-Auswahl in Führung, Elton Acolatse gelingt allerdings der späte Ausgleich (81.).

Auch im Vorjahr zogen die Deutschen - damals mit 2:5 - im Finale gegen die Niederlande den Kürzeren.

Gratulation an Jong Oranje zur Titelverteidigung :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

naja nicht wirklich verdient für die Holländer aber Deutschland ist da auch selber schuld,das ganze Turnier schon vor dem Tor einfach zu unentschlossen und dann kommt sowas wie heute dabei raus,in der Nachspielzeit den Ausgleich bekommen und dann das Elfern verlieren ist allerdings schon bitter,aber was solls die Chance zur Revanche gibt es ja bald bei den großen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

naja nicht wirklich verdient für die Holländer aber Deutschland ist da auch selber schuld,das ganze Turnier schon vor dem Tor einfach zu unentschlossen und dann kommt sowas wie heute dabei raus,in der Nachspielzeit den Ausgleich bekommen und dann das Elfern verlieren ist allerdings schon bitter,aber was solls die Chance zur Revanche gibt es ja bald bei den großen :smoke:

Ein last-minute-Tor zu kriegen und im Elfmeterschiessen ein Finale zu verlieren ist immer sehr bitter. Es lief sehr unglücklich für Deutschland, aber ich bin überzeugt davon, daß wir den ein oder anderen dieser Jungs in Bälde in der Bundesliga sehen werden. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.