Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
axl_

U17 EM 2012

27 Beiträge in diesem Thema

sfdgdgh.png

Eurosport wieder mit umfangreicher Berichterstattung. Derzeit läuft Polen - Belgien, 0:0 zur Halbzeit. Bei den Polen gefällt mir derzeit Karol Linetty sehr gut, ziemlich kompletter ZM. Bei den Belgiern ist Tuur Dierckx recht stark, schnell und technisch beschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwache erste Halbzeit von uns,die Jungs sind viel zu nervös und leisten sich sehr viele vermeidbare Ballverluste,Georgien technisch wie erwartet sehr gut und auch taktisch sehr gut gegen uns eingestellt,man sieht warum diese Mannschaft im Qualiturnier für diese EM die Junioren von England und Spanien ausgeschaltet hat.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der 2.Halbzeit dann doch ein verdienter Sieg,ist aber immer noch Luft nach oben und ich denke man wird sich in das Turnier reinspielen und dann auch souveräner auftreten,an Georgien werden sich auch die anderen Mannschaften noch die Zähne ausbeißen,sehr unangenehmer Gegner zum spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

restlos überzeugt bin ich nicht, beim Tor hat ja der Keeper ordentlich mitgeholfen. Georgien hat aber sehr gut dagegen gehalten, muss man auch erwähnen. Die haben einige feine Technicker dabei. Auf deutscher Seite hat mir Goretzka am besten gefallen. Benkarit mit guten Ansätzen, aber im Abschluss unglücklich, und der blaue Meyer hat auch sein Potenzial angedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

restlos überzeugt bin ich nicht, beim Tor hat ja der Keeper ordentlich mitgeholfen. Georgien hat aber sehr gut dagegen gehalten, muss man auch erwähnen. Die haben einige feine Technicker dabei. Auf deutscher Seite hat mir Goretzka am besten gefallen. Benkarit mit guten Ansätzen, aber im Abschluss unglücklich, und der blaue Meyer hat auch sein Potenzial angedeutet.

Ich fand das Spiel irgendwie nervig,man hat in der ersten Halbzeit aus Deutscher Sicht zu ängstlich,lasch und ohne den erforderlichen Druck gespielt,zweite Halbzeit dann zumindestens wesentlich besser Druck gemacht aber trotzdem hat man sich immer noch sehr schwer getan gegen diese Georgier,ich hoffe einfach das es eines dieser Spiele gewesen ist wo der Gegner einfach nicht paßt und man nichts dagegen tun kann.Englang und Spanien haben ja mit diesen Jungs auch schon ihre Bekanntschaft machen dürfen und sitzen jetzt daheim und schaun die EM auf Eurosport :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab von der ersten Halbzeit leider die ersten 15 Minuten nicht gesehen. Georgien hat aber sehr gut und hoch gepresst. Probleme haben sie immer dann gehabt wenn die Deutschen dirket gespielt und schnell kombiniert haben. Kann gut sein, dass denen dann die Kraft ausgegangen ist. Weil je länger das Spiel dauerte umso größer wurden die Abstände zwischen den Linien und die DFB-Elf hatte mehr Chancen. Nach dem was ich aber von den Georgiern gesehen hab, kann ich aber sehr gut nachvollziehen, dass sich an denen Spanien und England die Zähne ausgebissen haben - extrem unguter Gegner. Unterschied haben mMn die Torhüter gemacht. Wenn Schnitzler ein, zweimal nicht so gut reagiert hätte, hätte man sich eh ein Gegentor in HZ1 gefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so mit einem Auge gesehen habe dürfte Georgien wieder die Luft ausgegangen sein. Waren oft einen Schritt zu spät, die Abstände wurden wieder größer und haben noch das 1:1 einsteken müssen - schöner Fernschuss btw.

Deutschland wie schon in der 2.HZ gegen Georgien extrem dominant, würde mich wundern wenn die den Titel nicht gewinnen würden. Niederlande hat gegen Belgien nur 0:0 gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland gewinnt 1:0 und steht damit im Halbfinale. Hat mich aber auch nicht vom Hocker gehaut, die Abschlussschwäche ist schon sehr krass. Neben Schnitzler im Tor hat mir Dudziak besonders gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland gewinnt 1:0 und steht damit im Halbfinale. Hat mich aber auch nicht vom Hocker gehaut, die Abschlussschwäche ist schon sehr krass. Neben Schnitzler im Tor hat mir Dudziak besonders gut gefallen.

Wirklich sehr schwach wie man die besten Chancen leichtfertig vergibt und so völlig unkonzentriert am gegnerischen sechzehner agiert...so wird das nix mit dem Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessante Partie wars. Polen klar überlegen, gehen auch nach 10 Minuten in Führung. Aus dem Nichts dann das 1:1. Man of the match ganz klar der slowenische Keeper, der sich beim ersten Tor anschüttet, dann am eigenen Fünfer einen Rückpass aufnimmt und in der zweiten Halbzeit jeden Schuss der Polen rauszaht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen trifft Gruppensieger Deutschland auf die U17 Frankreichs. Ich bin sehr gespannt wie sich Bögers Truppe gegen die angeblich hochveranlagte junge "Equipe Tricolore" die bislang aber lediglich 2 Remis holte, behauptet.

Hier ist ein lesenswerter Beitrag über 3 der grössten französischen Nachwuchstalente die auch bei diesem Turnier im Kader sind: Anthony Martial, Wesley Said u. Hervin Ongenda :smoke:

http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/3x16---Frankreichs-drei-Tenoere,161081.html

PS: Bei den Niederländern sollte man unbedingt auf Sturmtalent Tonny Trindade de Vilhena achten. Der Spieler aus der Feyenoord-Jugend wird als kommender Topmann gehandelt. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.