Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
weisshaar

[Bilder] SV Breitenwaida - SV Göllersdorf

6 Beiträge in diesem Thema

1. Mai in Breitenwaida,

inkl Maibaum natürlich und der traditonellen Sportplatz Kebabversorgung ...

:D

SV Breitenwaida – SV Göllersdorf 1:1 (1:1)

am 01.05.2012, Sportplatz Breitenwaida, Österreich, 2.Klasse NÖ, 150 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_breitenwaida_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_breitenwaida_sportplatz.html

2012_05_01_Breitenwaida_Goellersdorf_32.jpg

2012_05_01_Breitenwaida_Panorama4_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich gewußt, dass Du schon wieder in Wien bist, dann hätten wir uns zusammenschließn können. Das Spiel hätte ich auch in Erwägung gefasst (neben dder Kombi Eibenstein/Schweiggers).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre nur schwer gegangen, da ich das Auto von einer weiteren Überholung + Reifenwechsel direkt

aus Transdanubien abgeholt habe und dann mit Family über Breitenwaida zum richtigen Maifest im Prater weiterbin.

( dafür fehlt mir Schwarzenbach weiterhin..;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre nur schwer gegangen, da ich das Auto von einer weiteren Überholung + Reifenwechsel direkt

aus Transdanubien abgeholt habe und dann mit Family über Breitenwaida zum richtigen Maifest im Prater weiterbin.

( dafür fehlt mir Schwarzenbach weiterhin.. ;) )

passt, wenn Du mit der Family unterwegs warst, dann wäre zu keinem Spiel eine Fahrgemeinschaft möglich gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man beachte bitte wieviele Meter sich neben der Strafraumbegrenzungslinie bereits die Outlinie daneben befindet,

und das davor ist übrigens die Coaching-Zone + Trainerbank an der Eckfahne , so auch noch nie gesehen,....(ebenso wie eine drehenden Kebabspiess am Eingang in NÖ!)

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man beachte bitte wieviele Meter sich neben der Strafraumbegrenzungslinie bereits die Outlinie daneben befindet

Schau mal zum FavAC-Nebenplatz (Kunstrasen) ;-)

Allerdings findet man dort keinen Kebap-Grill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.