weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 1. Mai in Breitenwaida, inkl Maibaum natürlich und der traditonellen Sportplatz Kebabversorgung ... SV Breitenwaida – SV Göllersdorf 1:1 (1:1) am 01.05.2012, Sportplatz Breitenwaida, Österreich, 2.Klasse NÖ, 150 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_breitenwaida_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_breitenwaida_sportplatz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 Hätte ich gewußt, dass Du schon wieder in Wien bist, dann hätten wir uns zusammenschließn können. Das Spiel hätte ich auch in Erwägung gefasst (neben dder Kombi Eibenstein/Schweiggers). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 wäre nur schwer gegangen, da ich das Auto von einer weiteren Überholung + Reifenwechsel direkt aus Transdanubien abgeholt habe und dann mit Family über Breitenwaida zum richtigen Maifest im Prater weiterbin. ( dafür fehlt mir Schwarzenbach weiterhin.. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 wäre nur schwer gegangen, da ich das Auto von einer weiteren Überholung + Reifenwechsel direkt aus Transdanubien abgeholt habe und dann mit Family über Breitenwaida zum richtigen Maifest im Prater weiterbin. ( dafür fehlt mir Schwarzenbach weiterhin.. ) passt, wenn Du mit der Family unterwegs warst, dann wäre zu keinem Spiel eine Fahrgemeinschaft möglich gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 man beachte bitte wieviele Meter sich neben der Strafraumbegrenzungslinie bereits die Outlinie daneben befindet, und das davor ist übrigens die Coaching-Zone + Trainerbank an der Eckfahne , so auch noch nie gesehen,....(ebenso wie eine drehenden Kebabspiess am Eingang in NÖ!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 man beachte bitte wieviele Meter sich neben der Strafraumbegrenzungslinie bereits die Outlinie daneben befindet Schau mal zum FavAC-Nebenplatz (Kunstrasen) ;-) Allerdings findet man dort keinen Kebap-Grill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts