Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] FC Mariahilf - SZ Marswiese 1:6 (0:4)

1 Beitrag in diesem Thema

An diesem sommerlichen Frühlingstag wurde einmal wieder Fußballkult im Unterhaus in den Mittelpunkt gestellt. Der FC Mariahilf trägt auf dem SGP-Platz in Simmering, auf einer etwas in Jahre gekommene Anlage seine Heimspiele aus. Fußballnostalgiker kommen auf diesem Platz, der zwischen Gemeindebauten, Industriegelände und der Ostbahn gelegen ist, auf alle Fälle auf ihre Kosten. Sportlich ist es zwar wahrlich keine Offenbarung, denn der FC Mariahilf ziert das Tabellenende der 1.Klasse B. Vor rund 60 Zuschauern war an diesem Nachmittag SZ Marswiese zu Gast. Der Mittelständler hatte mit dem FC Mariahilf keine Probleme. Vor der Pause traf Schatz vier Mal und nach dem Seitenwechsel Dominkus zwei Mal für die Gäste. Dass Mariahilf auch einen Ehrentreffer erzielt ging fast unter. 1:6 war schließlich der Endstand dieses Spiels. Nichts desto trotz ist dieser Platz gelebte Fußballkultur und jedem ist ein Besuch dort zu empfehlen.

https://picasaweb.google.com/Heffridgeontour/FCMariahilfSZMarswiese1604

P4280124.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.