[Bilder] FC Mariahilf - SZ Marswiese 1:6 (0:4)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

An diesem sommerlichen Frühlingstag wurde einmal wieder Fußballkult im Unterhaus in den Mittelpunkt gestellt. Der FC Mariahilf trägt auf dem SGP-Platz in Simmering, auf einer etwas in Jahre gekommene Anlage seine Heimspiele aus. Fußballnostalgiker kommen auf diesem Platz, der zwischen Gemeindebauten, Industriegelände und der Ostbahn gelegen ist, auf alle Fälle auf ihre Kosten. Sportlich ist es zwar wahrlich keine Offenbarung, denn der FC Mariahilf ziert das Tabellenende der 1.Klasse B. Vor rund 60 Zuschauern war an diesem Nachmittag SZ Marswiese zu Gast. Der Mittelständler hatte mit dem FC Mariahilf keine Probleme. Vor der Pause traf Schatz vier Mal und nach dem Seitenwechsel Dominkus zwei Mal für die Gäste. Dass Mariahilf auch einen Ehrentreffer erzielt ging fast unter. 1:6 war schließlich der Endstand dieses Spiels. Nichts desto trotz ist dieser Platz gelebte Fußballkultur und jedem ist ein Besuch dort zu empfehlen.

https://picasaweb.google.com/Heffridgeontour/FCMariahilfSZMarswiese1604

P4280124.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.