Jump to content
Heffridge

[Bilder] FC Mariahilf - SZ Marswiese 1:6 (0:4)

Recommended Posts

An diesem sommerlichen Frühlingstag wurde einmal wieder Fußballkult im Unterhaus in den Mittelpunkt gestellt. Der FC Mariahilf trägt auf dem SGP-Platz in Simmering, auf einer etwas in Jahre gekommene Anlage seine Heimspiele aus. Fußballnostalgiker kommen auf diesem Platz, der zwischen Gemeindebauten, Industriegelände und der Ostbahn gelegen ist, auf alle Fälle auf ihre Kosten. Sportlich ist es zwar wahrlich keine Offenbarung, denn der FC Mariahilf ziert das Tabellenende der 1.Klasse B. Vor rund 60 Zuschauern war an diesem Nachmittag SZ Marswiese zu Gast. Der Mittelständler hatte mit dem FC Mariahilf keine Probleme. Vor der Pause traf Schatz vier Mal und nach dem Seitenwechsel Dominkus zwei Mal für die Gäste. Dass Mariahilf auch einen Ehrentreffer erzielt ging fast unter. 1:6 war schließlich der Endstand dieses Spiels. Nichts desto trotz ist dieser Platz gelebte Fußballkultur und jedem ist ein Besuch dort zu empfehlen.

https://picasaweb.google.com/Heffridgeontour/FCMariahilfSZMarswiese1604

P4280124.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...