Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] FCM Traiskirchen - SC Ortmann 3:1 (1:0)

1 Beitrag in diesem Thema

Am Freitag gab es das Spitzenspiel in der Gebietsliga Süd/Südost zwischen dem überlegenen Tabellenführer aus Traiskirchen und dem ersten Verfolger SC Ortmann aus Pernitz. Vor lediglich 150 Zuschauern verlangten die Gäste den Traiskirchnern in der ersten Halbzeit alles ab, jedoch stand es zur Pause 1:0. Nach der Pause gelang Ortmann der verdiente Ausgleich, doch die Antwort Traiskirchens ließ nicht auf sich warten. Durch einen Doppelschlag stand es 3:1, wodurch nicht nur dieses Spiel sondern wohl auch die Meisterschaft entschieden wurde. So konnte in der Schlussphase mit dem FCM-Fotografen Herrn Starka über die Gebietsliga und das ASB fachgesimpelt.

https://picasaweb.google.com/Heffridgeontour/FCMTraiskirchenSCOrtmann3110

P4270021.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.