Jump to content
philmensch

[Bilder] SK Moravská Slavia Brno - Bystrc 0:0

Recommended Posts

Als Pausenfüller zwischen dem Spiel in Drnovice und dem Zweitligaspiel des FC Brno stand ein Spiel der U-19-Landesliga auf dem Programm. Die Teams von MS Brno und Bystrc boten eine dürftige Leistung. Diese sollte nur noch unterboten werden von meiner Kamera, die bei eben diesem Spiel ihre allerletzten Bilder aufnahm. Seitdem versagt der Motor des Objektivs beim Starten, woraufhin die restlichen Bilder mal wieder mit dem Handy aufgenommen wurden.

Der Platz bietet sowohl ein direkt im Areal befindliches Restaurace mit Gastgarten (geöffnet ab 14.00) als auch eine kleine Kantine in der Tribüne. Die Steinstufen rund um den Platz sind schon ziemlich von Unkraut überwuchert, und auch die alte Anzeigetafel wurde wohl schon länger nicht mehr genutzt. Gleich hinter dem Fluss Svratka unweit der Altstadt (1,5 km vom Bahnhof) gelegen, lässt sich ein Spielbesuch durchaus mit ein bisschen Sightseeing verbinden - oder einem gemütlichen Mittagessen in der Innenstadt, so wie wir es vor dem Spiel gemacht haben. :)

http://www.flickr.co...157629914683675

Edited by philmensch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...