Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
czeckson

Ohrfeige für Okotie ?

2 Beiträge in diesem Thema

Laut Radio Wien hat ein Rapid-Fan gestern nach dem Spiel Rubin Okotie auf dem Weg zum Mannschaftsbus

eine "Watschen" gegeben.

Der Rapid-Beschwichtiger Andy Marek wird das alles sicher wieder herunterspielen, aber es ist

Faktum, daß Rapid nicht nur die meisten Fans österreichweit hat, sondern auch die dümmsten.

btw: Die LIVE-Berichterstattung durch die "grüne" Brille war ja genauso wenig zu ertragen, wie

die Ungleichbehandlung durch den Schiedsrichter: GELB für Okotie, und Prager und Co. konnten

machen was sie wollten (Foulen, Ballwegschlagen, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.