Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
StopGlazer

[Bilder] SC Ostbahn XI vs. SV Gerasdorf-Stammersdorf, 4:2 (2:1)

1 Beitrag in diesem Thema

ostbahn_11_sc.jpgGerasdorf_Stammersdorf_SV.jpg

geboten wurde ein abwechslungsreiches spiel zwischen dem gastgebenden tabellenführer und den gästen aus der tabellenmitte. ostbahn xi ging standesgemäß rasch mit 2:0 in führung, gerasdorf-stammersdorf kam aber mit einem kuriosen freistosstor wieder heran: ein ball den freund und feind im torout wähnten, senkte sich und landete unerwartet im tor.

nach der pause legte ostbahn xi - der platz liegt an der namensgebenden bahnlinie - wieder ein tor vor. doch die in rot angetreten gäste kamen in der 74. minute wieder heran, bekamen die zweite luft und brachten die abwehr der ostbahner mehrmals in schwierigkeiten. doch stattdessen machte robert fekete, der im winter von amstetten gekommene goalgetter ostbahns, schon in der 80. minute alles klar. erleichter wurde ihm der abschluss allerdings durch das zögerliche herauslaufen von keeper oliver kalogeridis.

bildvorschau:

klassische erdwallanlage am ostbahn-platz.

08_ostbahnxi-gerasdorf_20120414.jpg

23_ostbahnxi-gerasdorf_20120414.jpg

der gerasdorfer keeper oliver kalogeridis war in dieser partie nicht der nötige rückhalt für sein team.

07_ostbahnxi-gerasdorf_20120414.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.