Jump to content
StopGlazer

[Bilder] SC Ostbahn XI vs. SV Gerasdorf-Stammersdorf, 4:2 (2:1)

Recommended Posts

ostbahn_11_sc.jpgGerasdorf_Stammersdorf_SV.jpg

geboten wurde ein abwechslungsreiches spiel zwischen dem gastgebenden tabellenführer und den gästen aus der tabellenmitte. ostbahn xi ging standesgemäß rasch mit 2:0 in führung, gerasdorf-stammersdorf kam aber mit einem kuriosen freistosstor wieder heran: ein ball den freund und feind im torout wähnten, senkte sich und landete unerwartet im tor.

nach der pause legte ostbahn xi - der platz liegt an der namensgebenden bahnlinie - wieder ein tor vor. doch die in rot angetreten gäste kamen in der 74. minute wieder heran, bekamen die zweite luft und brachten die abwehr der ostbahner mehrmals in schwierigkeiten. doch stattdessen machte robert fekete, der im winter von amstetten gekommene goalgetter ostbahns, schon in der 80. minute alles klar. erleichter wurde ihm der abschluss allerdings durch das zögerliche herauslaufen von keeper oliver kalogeridis.

bildvorschau:

klassische erdwallanlage am ostbahn-platz.

08_ostbahnxi-gerasdorf_20120414.jpg

23_ostbahnxi-gerasdorf_20120414.jpg

der gerasdorfer keeper oliver kalogeridis war in dieser partie nicht der nötige rückhalt für sein team.

07_ostbahnxi-gerasdorf_20120414.jpg

Edited by StopGlazer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...