Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Tag, Leute! Folgende Bitte hätt ich an euch: Ich hab irgendwann mal vor geraumer Zeit eine Tabelle einer Reserveliga entdeckt, die eine kleine Besonderheit aufzuweisen hatte: Am Schluß waren nämlich alle 10 (?) Teams ex aequo an 1. Stelle (gleiche Punkte, gleiche Tordifferenz, gleiche Anzahl der geschossenen Tore.....halt alles gleich). Ich hab das im Büro mal erzählt, geglaubt hats mir niemand, jetzt würd ich denen das gerne mal zeigen, nur.... ...ich weiß ned mehr, wo ich das gefunden habe. Auf www.rsssf.com wurde ich auf jeden Fall nicht fündig! Das einzige, was ich weiß, das das irgendeine britische Reserveliga war (ich bild mir ein, das es Wales war), und das ganze so im Zeitraum 1905-1915 oder so war. Google hat i.Ü. auch nix ergeben. Vielleicht hat von euch auch schon wer diese Tabelle gesehen, und kann mir u.U. sogar einen Link drauf geben, sonst glaub ich wirklich schon, das ich bin Danke schön im Vornherein (btw..hoffe, das ich hier richtig bin ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts