Wattens - Bregenz


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

ein weiteres auswärtsspiel erwartet uns, und beileibe kein leichtes...

gegen wattens gehts, die sich bisher sehr solide und stark präsentiert haben.... das man gegen die trotzdem punkte holen kann, hat seekirchen in der letzten runde mit einem 1:1 gezeigt,

da bei uns nur sercan altuntas fehlt und wir sonst in bestbesetzung antreten können, sollte es uns gelingen dieses kunststück ebenfalls zu schaffen...

auch wenn ich persönlich insgeheim mit einem dreier spekuliere, so wäre ich mit einem punkt natürlich auch mehr als zufrieden... mein tipp daher: 1:1

come on bregenz - kämpfen und siegen! :support:

Wattens - Bregenz

Alpenstadion Wattens

15:00 Uhr

SR: Heinz Vitzkotter

SR-Assistenten: Mario Pilic und Andreas Winkler

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

jo, einen punkt würde ich auch auf jeden fall mitnehmen. dazu kommt noch die gefahr eines "jetzt erst recht" der wattener nach dem punkteverlust in seekirchen.

aber es gibt auch punkte die für uns sprechen:

nach unten hin gibts quasi keine gefahr mehr, war ein riesengroßer befreiungsschlag gegen einen guten gegner letzten samstag. dazu geht es gegen wattens, die sind klarer favorit, null druck auf unserer seite. den druck hat wattens. und gegen stärkere gegner können wir auch unser spielerisches potenzial besser ausspielen. auch die konterrolle liegt uns und vorne gibt es ja bekanntlich auch jemand der die dinger aktuell regelmäßig einnetzt. :clever:

tippe auf ein 1:2 und setze auch 5 euro darauf :D

(quote 6,8 für sieg :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

tja, hat nicht sollen sein, 1:0 niederlage in einem spiel das man total dominiert hat.

dummes gegentor nach abspielfehler hinten, vergebener elfmeter und einige sonstigen 100%igen nicht verwertet. aber das ist eben der bayern faktor (normalerweise)

schlecht spielen - trotzdem gewinnen, so wird man meister, auch wenn für wattens in der relegation schluss sein wird.

ich sehne mich nach spielen wo eine wirklich tolle leistung, wie man sie auch gestern gesehen hat, sich auch im ergebnis wiederspiegelt, wie zuletzt auswärts in seekirchen.

noch erwähnenswert: ein ehemaliges vorstandsmitglied der wsg, das sich für die fahne "regionalliga muss bleiben - anti tfv" bedankt hat und auch gleichzeitig die idee einer regionalliga mit vorarlberg, salzburg und den gewillten tiroler vereinen bevorzugen würde.

traurig beim tabellenführer auch die zuschauerzahlen, 250 zuschauer, dafür wenigstens ein neuer fanklub (keine ahnung wo der alte hin ist?!) aus nachwuchsspielern mit einem gespür für tradition ( :ironie: ), haben sie doch mehr als die hälfte des spiels "scheiße scheiße fcb gesungen"

hier noch ein video bericht der partie auf wattens tv

nächste woche alle ab ins stadion zum neumarkt spiel!

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.