axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. April 2012 naja das Sch... Wort ist ja jetzt nicht wirklich dramatisch in einem Fußballforum oder? prinzipiell nicht, aber es ist ja nicht deine erste Entgleisung in letzter Zeit - Stichwort Hurentruppe. Ansonsten ist es nichts Wildes und an dich an der Stelle auch mal ein Lob, dass du dich im Vergleich zu früher stark gebessert hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. April 2012 prinzipiell nicht, aber es ist ja nicht deine erste Entgleisung in letzter Zeit - Stichwort Hurentruppe. Ansonsten ist es nichts Wildes und an dich an der Stelle auch mal ein Lob, dass du dich im Vergleich zu früher stark gebessert hast ?? hilf mir bitte mal auf die Sprünge,ich weiss es wirklich nicht mehr kann aber nur im Zusammenhang mit dem FCA sein denn ansonsten gehen mir nur noch ab und zu bei den Würstlverkäufern die Emotionen durch ich oute mich jetzt auch als Spieler von Holstein Kiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. April 2012 ?? hilf mir bitte mal auf die Sprünge,ich weiss es wirklich nicht mehr kann aber nur im Zusammenhang mit dem FCA sein denn ansonsten gehen mir nur noch ab und zu bei den Würstlverkäufern die Emotionen durch edit:in Lautern sollten die Fans den Platz stürmen und diese Hurentruppe teeren und federn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. April 2012 das bin nicht ich,ich habe eine gespaltene Persönlichkeit sperrt mich weg Spaß beiseite,werde dann in Zukunft auf meine Wortwahl in der ein oder anderen emotionalen Situation achten Mittwoch ist die erste Bewährungsprobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts