Recommended Posts

romazone.org

also i hab mein gericom teil jetzt schon ein jahr und bin eigentlich recht zufrieden.

daten:

2,4 gHz pentium 4

512 mb ram

nvidia gforce 4

40gb festplatte

hatte ihn jetzt zwar 6 statt 2 wochen in der reparatur (mieses service), aba net weil was kaputt war, sondern um die garantie zu nutzen und das laufwerk und küher zu erneuern...und um neue gummifüsschen zu bekommen (die gibts anscheinend nur in linz :nein: )

dafür hab ich statt einem 24fach lese und 8fach brennen laufwerk jetzt ein 40fach lesen und 24 fach brennen bekommen, dass zahlt sich scho aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

wo hast du die garantie geltend gemacht? dirket bei gericom???? nehme mal an eine 1 jahres garantie......

PS: bis jetz noch immer keine probs mit meinem schlaptop :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Irgendjemand, aus der EDV-Abteilung des BMI hat mal zu mir gemeint, dass es ein Wunder ist, dass mein Gericom Laptop noch immer funktioniert.

upps.... ich muss mich korrigieren.

Mein Laptop ist doch nicht mehr ganz funktionstüchtig:

Der Akku hält nur noch für etwa 2min :nope: (hatte ich vergessen)

Ich kann nur hoffen (für alle die Gericom zeugs haben, und auch für Gericom selber), dass Gericom die Qualität seiner Produkte drastisch verbessert hat. Mich haben die Jedenfalls als poteniellen Kunden verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
scheint eine reine glückssache zu sein: entweder das ding haut hin oder ist zum vergessen!
:D

ganz nach dem Motto:

Ist euch Roulette zu langweilig? Kauft einen Gericom-PC! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag