para Seit 1902 Geschrieben 28. Oktober 2003 thx......naja schauma mal, dann seh ma scho -> hat der beckenbauer gsagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. November 2003 also i hab mein gericom teil jetzt schon ein jahr und bin eigentlich recht zufrieden. daten: 2,4 gHz pentium 4 512 mb ram nvidia gforce 4 40gb festplatte hatte ihn jetzt zwar 6 statt 2 wochen in der reparatur (mieses service), aba net weil was kaputt war, sondern um die garantie zu nutzen und das laufwerk und küher zu erneuern...und um neue gummifüsschen zu bekommen (die gibts anscheinend nur in linz ) dafür hab ich statt einem 24fach lese und 8fach brennen laufwerk jetzt ein 40fach lesen und 24 fach brennen bekommen, dass zahlt sich scho aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. November 2003 wo hast du die garantie geltend gemacht? dirket bei gericom???? nehme mal an eine 1 jahres garantie...... PS: bis jetz noch immer keine probs mit meinem schlaptop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 3. November 2003 Irgendjemand, aus der EDV-Abteilung des BMI hat mal zu mir gemeint, dass es ein Wunder ist, dass mein Gericom Laptop noch immer funktioniert. upps.... ich muss mich korrigieren. Mein Laptop ist doch nicht mehr ganz funktionstüchtig: Der Akku hält nur noch für etwa 2min (hatte ich vergessen) Ich kann nur hoffen (für alle die Gericom zeugs haben, und auch für Gericom selber), dass Gericom die Qualität seiner Produkte drastisch verbessert hat. Mich haben die Jedenfalls als poteniellen Kunden verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. November 2003 scheint eine reine glückssache zu sein: entweder das ding haut hin oder ist zum vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 3. November 2003 scheint eine reine glückssache zu sein: entweder das ding haut hin oder ist zum vergessen! ganz nach dem Motto: Ist euch Roulette zu langweilig? Kauft einen Gericom-PC! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. November 2003 wo hast du die garantie geltend gemacht? dirket bei gericom???? nehme mal an eine 1 jahres garantie...... yo, beim gericom-shop in der sporgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts