derFalke Postaholic Geschrieben 3. April 2012 übrigens recht viele auswärtsfahrer, vorallem wenn man bedenkt dass ihr eigentl. schon zieml. sicher abgestiegen seits In meinem Fall seh ich als kleine "Abschiedstour", wird wohl bei vielen der Hauptgrund sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 4. April 2012 In meinem Fall seh ich als kleine "Abschiedstour", wird wohl bei vielen der Hauptgrund sein... War im Laufe der Jahre auch regelmäßig auswärts (Erste Liga & Bundesliga), aber jetzt im Frühjahr waren wir bisher überall, eben weils die "letzte Chance" is noch mal hin zu kommen. Werden sich also mehrere so denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 4. April 2012 War im Laufe der Jahre auch regelmäßig auswärts (Erste Liga & Bundesliga), aber jetzt im Frühjahr waren wir bisher überall, eben weils die "letzte Chance" is noch mal hin zu kommen. Werden sich also mehrere so denken. überall war ich nicht, hab aber die stadien, die ich noch mal sehn wollte, besucht... Für den schnitt früherer saisonen fehlt mir aber inzwischen die motivation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 5. April 2012 überall war ich nicht, hab aber die stadien, die ich noch mal sehn wollte, besucht... Für den schnitt früherer saisonen fehlt mir aber inzwischen die motivation. bei mir auch so, wenn nicht sogar noch ein eizerl schlimmer :-D wo sind die zeiten hin, wo man 34/35 von den 36 spielen gesehen hat? :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 5. April 2012 bei mir auch so, wenn nicht sogar noch ein eizerl schlimmer :-D wo sind die zeiten hin, wo man 34/35 von den 36 spielen gesehen hat? :-D bei dir isses sicher schlimmer ^^ Jo die sind vorbei, allein schon weil ich gewisse stadien einfach ned mehr sehen kann nach gefühlten 1000000 besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts