Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Ich bitte um hilfe: Hab grad einen drei Tage alten Laptop und jetzt verucht nachträglich mit Partition Magic zu partitionieren. Seit dem kommt vor der Anmeldekonsole von WIN XP diese Fehlermeldung: ---------------------------------------------------------------------------------------- STOP: c0000021A {Fatal System Error} The Windows Logon Process system process terminated unexpectedly with a status of 0x00000407 (0x00000000 0x00000000). The system has been shut down. ---------------------------------------------------------------------------------------- Dann lasst sich der Computer nur mehr ausschalten. Was kann ich dagegen unternehmen. Der Link http://www.experts-exchange.com/Operating_...Q_20716220.html hilft auch nicht. Der befehl chkdsk /r hilft auch nicht. Kann doch nicht sein, dass die Festplatte hin ist, oder??? Hilft formatieren? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Anscheinend kann mir da auch niemand helfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Die Stop-Fehlermeldung sagt ja leider nicht viel aus. Könnte ein Hardwareproblem sein, muss es aber nicht. Versuch mal das System neu zu installieren, hast Du den Fehler noch immer versuch mal dieses Tool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Die Stop-Fehlermeldung sagt ja leider nicht viel aus.Könnte ein Hardwareproblem sein, muss es aber nicht. Versuch mal das System neu zu installieren, hast Du den Fehler noch immer versuch mal dieses Tool Ich hab alles über den Haufen geschmissen und werd jetzt neu installieren! Ich hoffe es geht so. Wenn nicht werd ich das Tool ausprobieren... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts