Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 14. März 2012 Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach Gartenmöbel und bin schon am verzweifeln. Nirgendwo findet man was gscheites um einen normalen Preis (ca. 500.- fürs Set) Kennt vielleicht jemand ein "unbekanntes" Geschäft der Gartenmöbel, am besten Komplettsets (Tisch und 6 Sessel - Alu bevorzugt) verkauft. Die üblichen wie Bauhaus,Obi,Lutz,Kika usw. hab ich eh schon gesehen, Vielleicht kann wer helfen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. März 2012 Vielleicht ist da was dabei: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?&CATEGORY/SUBCATEGORY=8493&GARDENFURNITURE_DETAIL=2&CATEGORY/MAINCATEGORY=8210&PRICE_FROM=290&PRICE_TO=559 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach Gartenmöbel und bin schon am verzweifeln. Nirgendwo findet man was gscheites um einen normalen Preis (ca. 500.- fürs Set) Kennt vielleicht jemand ein "unbekanntes" Geschäft der Gartenmöbel, am besten Komplettsets (Tisch und 6 Sessel - Alu bevorzugt) verkauft. Die üblichen wie Bauhaus,Obi,Lutz,Kika usw. hab ich eh schon gesehen, Vielleicht kann wer helfen. Danke Dänisches Bettenlager!!! und wenns was >1.000€ sein darf -> Blaha bearbeitet 14. März 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts