Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) im Blog: brucki.blogspot.com bearbeitet 14. März 2012 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Wie war die Stimmung bei Atalanta? Edit: Bericht gerade in deinem Blog gefunden... bearbeitet 18. März 2012 von wiseguy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Wirklich wunderschöne Bilder der Altstadt von Bergamo. Schön, dass du das mit in deinen Bericht einfließen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Wirklich wunderschöne Bilder der Altstadt von Bergamo. Schön, dass du das mit in deinen Bericht einfließen lässt. Danke! Ja, Bergamo ist wirklich sehr schön. Eine kleine Stadtbesichtigung gehört für mich einfach immer dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Danke! Ja, Bergamo ist wirklich sehr schön. Eine kleine Stadtbesichtigung gehört für mich einfach immer dazu. ich war seit 93 nicht mehr dort. wenn ich deine bilder so sehe, hat sich wenig geändert und der entschluss steht fest: ich will wieder hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts