filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 Mazedonien kann ich sehr empfehlen. z.B. den Ohrid-See, aber auch Skopje ist ziemlich spannend (v.a. wenn man vielleicht Leute zum Fortgehen dort kennt). Albanien soll echt Hammer sein: Geile Landschaft, kulturell sehr interessant und die Leute extrem gastfreundlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) kurz gesagt: einer mag eben den zug, der andere nicht! Jeder so wie er will.... Ich selbst.... Graz - Wien is mir schon zu weit, ich HASSE zug fahren und für mich gibts nichts schlimmeres... das is eglt. eine strafe, wenn ich 1x pro jahr nen zug benutze, dann is das schon viel. :kerstsmiley: also tifilis - baku war doch ziemlich fein, oder. da hast nicht unbedingt traurig ausgesehen ;-) oder liegt es an deiner zug-wc-phobie, haha... Mazedonien kann ich sehr empfehlen. z.B. den Ohrid-See, aber auch Skopje ist ziemlich spannend (v.a. wenn man vielleicht Leute zum Fortgehen dort kennt). Albanien soll echt Hammer sein: Geile Landschaft, kulturell sehr interessant und die Leute extrem gastfreundlich. zu den tipps gibt es weiter unten im thread ein paar fotos meines albanien-ausfluges inkl. ohrid ;-) bearbeitet 8. Mai 2012 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts