johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Im Rahmen meines Studiums hab ich ein Praxis-Projekt ausgefasst. Dabei gehts um die Erstellung eines Risiko-Management-Tools. Da ich leider mit Makro-Programmierung etc. nicht vertraut bin, bitte ich um Hilfestellung So soll das Ganze in etwa aussehen (is nur mal ein Rohentwurf): Zu Beginn der Analyse soll eben ausgewählt werden, ob "quantitativ", "qualitativ", oder auf Basis von beiden Perspektiven bewertet werden sollen. Dazu soll eben nur 1 der 3 Schaltflächen auswählbar sein. Wenn man z.B. qualitativ auswählt, so sollen gewisse quantitative Inhalte in den folgenden Blättern gelöscht werden und der Button zu Beginn in anderer Farbe hinterlegt sein....ähnlich verhält sich das Ganze bei der Auswahl "quantitativ".....logischerweise sollen bei der 3. Auswahl "qualitativ & quantitativ" sämtlich Inhalte angezeigt werden... Wie könnte man das umsetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts