Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 31. Januar 2003 der erste Sieg in einer erfolgreichen Frühjahrssaison... Wäre wirklich super, wenn der Sportclub den Meister bezwingen könnte, aber man muss natürlich bedenken, dass die Burgenländer irrsinnig stark sind. Ungern erinnere ich mich an das erste Spiel gegen die Mattersburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 1. Februar 2003 Meine Tipps: Schwechat - Sportklub 0-2 Sportklub - Vienna 4-1 Sportklub - Rapid 1-1 Sportklub - OMV Stadlau 5-0 Sportklub - Fortuna 05 5-0 aber meiner meinung haben testspiele sowieso keine aussagekraft, aber gegen rapid werde ich sicher hingehen... das wir gegen die austria nicht spielen müssen stört mich eigentlich weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts