RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Ich verkaufe ein aktuelles SK Rapid Wien Auswärtstrikot in der Größe XXXL (3XL). Das Trikot ist neu und noch originalverschweißt. Ich verkaufe es deshalb, weil ich gestern beim Sonderabverkauf vorm Derby zwei von disen Trikost zum preis von einem erstanden habe, selber aber nur eines brauche. Preis: 35€ Wer Interesse hat, möge mir bitte eine PN schreiben. Wenn ich in einer Woche noch keine Interessenten habe, könnte es sein, dass ichs bei ebay verkaufe. bearbeitet 25. Februar 2012 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Ich war heute beim Fanshop. Die haben noch genug Auswärtstrikots in allen Größen und ich kanns jederzeit umtauschen, daher biete ich es jetzt in allen Größen an. Und sie haben auch gesasgt, dass ihr Vorrat in allen Größen noch min. eine Woche lang reicht. bearbeitet 25. Februar 2012 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts