chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Februar 2012 Ranieri muss eig. Heute hochkant rausgeworfen werden, nur welcher ernsthafter ersatz soll denn dann bitte kommen? Genau da sehe ich das Problem. Keine Ahnung wer dann kommen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2012 Ranieri muss eig. Heute hochkant rausgeworfen werden, nur welcher ernsthafter ersatz soll denn dann bitte kommen? Wie gesagt, wenn wir das Heute verlieren, muss er einfach von selber zurücktreten... da will ich nix von rauswerfen hören, so ehrlich muss der Typ zu sich selbst sein und einsehen das er uns nix mehr bringt (und nicht alles nur Pech ist). Genau da sehe ich das Problem. Keine Ahnung wer dann kommen soll Capello Völlig egal, soll Baresi bis zum Saisonende übernehmen, schlimmer kanns mit ihm auch nicht mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2012 Völlig egal, soll Baresi bis zum Saisonende übernehmen, schlimmer kanns mit ihm auch nicht mehr kommen. es geht wohl ohnehin nur mehr darum die Saison fertig zu spielen. Von daher würds der auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Februar 2012 Geleck, fast 3-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2012 es geht wohl ohnehin nur mehr darum die Saison fertig zu spielen. Von daher würds der auch machen. Eben, absteigen werden wir schon nicht und einen Europacupplatz schafft auch ein Ranieri nicht mehr bei dem Restprogramm. Kann man also nix verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Februar 2012 Ob Moratti das auch so sieht ist halt die Frage. Hab übrigens auch schon Angst vor der nächsten Transferperiode, würd mich nicht wundern wenn Sneijder und Maicon dann weg sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2012 Zanetti als Spielertrainer hätt allerdings auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2012 Forlan Ob Moratti das auch so sieht ist halt die Frage. Hab übrigens auch schon Angst vor der nächsten Transferperiode, würd mich nicht wundern wenn Sneijder und Maicon dann weg sind Wenn er das nicht so sieht soll er sich schleichen, egal was er alles für Inter gmacht hat. Ich hab mir alles einreden lassen, die 4:0 Zerstörung in Rom, sogar die peinliche Niederlage gegen Novara aber wenns heute dabei bleibt und nicht kracht ist er nicht mehr tragbar für uns als Präsident und soll sich mit der gesamten sportlichen Führung schleichen. Zanetti als Spielertrainer hätt allerdings auch was Zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Februar 2012 Poli für Forlan Grande Ranieri. Warum auch Castaignos bringen wenn man 0-2 ZU HAUSE gegen BOLOGNA hinten ist :aaarrrggghhh: Lieber einen MF für einen Stürmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2012 Forlan <-> Poli... Ersterer wurde übrigens gnadenlos ausgepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Februar 2012 2-0 Napoli, Cavani (55.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Poli für Forlan Grande Ranieri. Warum auch Castaignos bringen wenn man 0-2 ZU HAUSE gegen BOLOGNA hinten ist :aaarrrggghhh: Lieber einen MF für einen Stürmer... Er wills halt halten Aber in den Genuss von Zarate kommen wir heute sicher noch, also reg dich nicht auf Die Edith meint übrigens mit ziemlicher Sicherheit zu wissen, dass der Castaignos die Oide vom Ranieri druckt hat. Das würde auch seine Abneigung ihm gegenüber erklären bearbeitet 17. Februar 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Februar 2012 Gibts nicht, Castaignos wird kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2012 was ist denn das jetzt? 4-3-1-2 mit Sneijder als zweitem Stürmer?! Da hätte Ranieri lieber Faraoni rausnehmen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Februar 2012 was ist denn das jetzt? 4-3-1-2 mit Sneijder als zweitem Stürmer?! Da hätte Ranieri lieber Faraoni rausnehmen sollen. Castaignos jetzt für Faraoni im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts