[Bilder] Hertha BSC vs. Hannover 96, 0:1 (0:0)


Recommended Posts

bedeutend wärmer als am vorabend in babelsberg war es an diesem nachmittag im berliner olympiastadion. je nach quelle hatte es minus 9 oder 10° celsius. aber auch an diesem tag wurde wenig erwärmendes geboten.

hertha konnte seine krise - acht sieglose bundesliga-spiele in serie - in der dritten partie unter ihrem neuen trainer michael skibbe nicht abschütteln. bei exakt 50:50 matchanteilen war hannover am ende glücklicher. ein beherzter schuss von mohammed abdellaoue vom 16er-eck besiegelte das schicksal der berliner in der 68. minute. davor und danach konnten die gastgeber ihre chancen nicht nutzen und haderten insbesondere mit dem schiedsrichter.

auf den erhofften einsatz österreichischer spieler warteten wir umsonst. emanuel pogatetz saß seine rotsperre ab und der junge stürmer marco đurićin wurde nur als ersatzspieler aufgeboten, aber nicht eingewechselt. auf seinen einsatz hätte ich besonders gehofft, teilte ich doch mit seinem vater goran beim bundesheer ein zimmer (er war der schnellste heimische profispieler seiner generation, leider durch knieverletzungen zu früh zurückgeworfen, damals spieler der austria).

ein paar bilder als vorschau:

1 und 2) hannoversche pyro zum einzug... während hertha eine schalchoreo aufbot

3 und 4) vor und in der olympiaschüssel

24_HerthaBSC-Hannover96_20120204.jpg

27_HerthaBSC-Hannover96_20120204.jpg

42_HerthaBSC-Hannover96_20120204.jpg

46_HerthaBSC-Hannover96_20120204.jpg

zum aufwärmen gingen wir dann am dienstagabend in die basketball-europacup-partie alba berlin vs. lietuvos rytas. ein spiel das die litauischen gäste in der o2-arena klar für sich entscheiden konnten. bilder findet ihr hier: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/AlbaBerlinVsLietuvosRytas6279?authuser=0&feat=directlink

beide male haben wir uns übrigens in den so genannten familiensektoren breit gemacht. das ist nicht nur günstig*, sondern bringt im olympiastadion durchaus gute plätze nahe der ostkurve und in der halle kamen wir sogar in den genuß der ersten reihe, wenn auch leicht zurückgezogen im winkel...

*bei alba kosteten die tickets je €14 und bei hertha zahlten wir insgesamt nur €25, wobei mein ticket als "kinder-begleitperson" sogar noch billiger war als das ohnehin schon günstige meiner tochter

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.